60 jähriges Jubiläum

60 Jahre Krefelder Verein für Haus- und Krankenpflege e.V. !!!

Herzlichen Glückwunsch im Namen der Gemeinschaft von Bockum City !!!

Die Jubiläumsfeier im Bockumer Gemeindezentrum war perfekt abgestimmt!

Schöne Ansprachen aus allen Bereichen: die 1. Vorsitzende (Andrea Blomen), der Geschäftsführer (Bernhard Weßling), die Vorstellung des Mitarbeiterteams, Grußwort des Oberbürgermeister (Frank Meyer), Grußwort und ein kurzer Exkurs in die Pflegepolitik durch die Landtagsabgeordnete Britta Oellers (MdL) und zum Abschluss ein Beitrag zum Jubiläum durch Dieter Lorenzen – Creinvelt 1927 e.V.!!! Wooow, dass war echt Klasse!!!

Aber eins war im Ganzen nicht zu übersehen – wieviel Glück man in den Gesichtern gesehen hat!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau Judith Meyer für die Einladung!

Bis Bald und einen schönen Start noch im Herzen von Bockum!

Ps: Impressionen aus dem umgebauten Schütenhof – einfach nur schön!!! Auf unserer >> Facebookseite << zu sehen!

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top